Ergebnis-ArchivÜberregionale MeisterschaftenNorddeutsche Meisterschaft Berlin


38. Norddeutsche ADAC-Turnniersport-Meisterschaft / 27. September 2003 in Berlin-Brandenburg


Grußwort

Liebe Turniersportfreunde,

zum 38. Male treffen sich die Automobil-Turniersportfahrer der nördlichen Bundesländer, um ihre Meister zu ermitteln. Es erfüllt uns mit Stolz, dass diese traditionelle Meisterschaft im Jahr des 100. ADAC-Geburtstages in der Bundeshauptstadt stattfindet. Berlin war schon mehrere Male Gastgeber dieses Turniers, und ich bin sicher, dass wir auch im Jubiläumsjahr wiederum allen Ansprüchen gerecht werden, die an einen guten Veranstalter gestellt werden. Organisatoren, die mit Herz und Seele an ihrem Sport hängen, sind der beste Garant dafür.

Ich danke allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Einsatz diese Meisterschaft erst ermöglichen, sowie den Fahrern und ihren Teams, die für die sportliche Würze an diesem Wochenende sorgen. Mein Dank gilt auch den Behörden, Institutionen und Firmen, die dem Veranstalter bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Rennens ihre Unterstützung gewähren.

Ihnen, liebe Turniersport-Freunde aus nah und fern, wünsche ich ein erlebnisreiches und spannendes Wochenende in Berlin, den Fahrerinnen und Fahrern viel Erfolg bei ihrer Meisterschaft.


Ihr

Gerhard Gottlieb

Vorstandsmitglied für Sport
des ADAC Berlin-Brandenburg
<<Zurück ^ nach oben ^