Ergebnis-Archiv 2012


ADAC Motorsport Matinee 2012

ADAC ehrt Sportler des Jahres

Quelle: ADAC Schleswig-Holstein

Anläßlich der Motorsport Matinee des ADAC Schleswig-Holstein am 8. Januar 2012 wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet. In der Buissenes Lounge der Sparkassenarena folgen knapp über 300 Personen der Einladung des ADAC, um die Preisträger entsprechend zu feiern. Nachdem die Matinee mit einem Höhepunkt begann - der AC Nordfriesland, die MSF Idstedt und der MSC Nordmark wurden mit dem DMSB Umweltpreis 2011 ausgezeichnet -, wurden mehr als 100 Auszeichnungen an die erforlgreichsten Motorsportlerinnen und Motorsportler und an verdiente Organisatoren im Motorsport vorgenommen. Zum Abschluss gab es die mit Spannung erwartete Ehrung der Motorsportler des Jahres.

Automobilsport: Fabian Hantke, Löptin
Motorradsport: Jörg Behncke, Heede
Jugendsport: Bengt Ole Scheffler, Sierksdorf


Hohe Auszeichnung für Marianne und Thomas Brandt

Für besondere Verdienste in der Organisation motorsportlicher Veranstaltungen im ADAC erhielten Marianne und Thomas Brandt die Ewald Kroth Medaille in Gold mit Kranz.

Hierzu herzlichen Glückwunsch !

 
   
 
   
 
   
 


 

<<Zurück ^ nach oben ^